Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Nahrungsindustrie

Löhne

Halstenbeker Weg 98

hansa-heemann.de

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Hansa-Heemann AG Löhne Sicherstellung aller elektronischen Abläufe im Werk; vorbeugende Instandhaltung im elektronischen (und mechanischen) Bereich; Behebung von elektronischen (und mechanischen) Störungen in den Abfüllanlagen.

Wir Die Ag Sind Führender Anbieter Von Mineral­wasser Und Erfrischungsgetränken Mit Fünf Standorten In Deutschland Wir Bieten Schlanke Organisationsstrukturen Mit Neuestem Tech­nischen Standard In ­einem Expan­dierenden Unter­nehmen The Refreshment Company Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Löhne Bei Bielefeld Eine Engagierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Schwerpunkt: Elektronischer Bereich Ihre Aufgaben: Sicherstellung Aller Elektronischen Abläufe Im Werk Vorbeugende Instandhaltung Im Elektronischen (und Mechanischen) Bereich Behebung Von Elektronischen (und Mechanischen) Störungen In Den Abfüllanlagen Sowie In Der Gebäudetechnik Und Energieversorgung Optimierung Vorhandener Steuerungs- Und Regelabläufe Pflege Und Dokumentation Des Energiemanagementsystems Inklusive Auditbetreuung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Sowie Weiterbildung     zum Staatlich Geprüften Industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik Oder            vergleichbare Qualifikationen Langjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sowie     programmiererfahrung Wünschenswert Besonders Mehrjährige Programmiererfahrung In     step7/tia-portal Sehr Gute Mechanische Kenntnisse Sowie    elektrische Und Technische Fertigkeiten Einsatzbereitschaft Und Sorgfältige   selbstständige Sowie Teamorientierte    arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb (früh- Und Spätschicht) Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle  und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit  langfristiger Perspektive Sowie Die Mög-  lichkeit Durch Individuelle Weiterbildungs-  bzw Qualifizierungsmöglichkeiten Gezielt  voranzukommen   Interessiert Dann Sprudeln Sie Los Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Nutzen Sie Hierfür Gern Unser Online-bewerbungs­formular Ihre Online-bewer­bung Beschleu­nigt Den Bewer­bungsprozess Ag · Im Rüsken 22 · 32584 Löhne · Wwwde Hansa-Heemann AG Instandhaltung Wartung Reparatur Elektronik Elektroniker Energienanlagen Energieanlagenelektroniker Elektriker Elektroniker Energieanlagenelektroniker Mechatroniker Mechatronik Mechanik Techniker Produktion Abfüllanlage Gebäudetechnik Gebäudetechniker Schichtarbeit Industriemechaniker Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungstechniker Schlosser Hansa-Heemann AG Instandhaltung Wartung Reparatur Elektronik Elektroniker Energienanlagen Energieanlagenelektroniker Elektriker Elektroniker Energieanlagenelektroniker Mechatroniker Mechatronik Mechanik Techniker Produktion Abfüllanlage Gebäudetechnik Gebäudetechniker Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung Sicherstellung Aller Elektronischen Abläufe Im Werk Vorbeugende Instandhaltung Im Elektronischen (und Mechanischen) Bereich Behebung Von Elektronischen (und Mechanischen) Störungen In Den Abfüllanlagen Löhne Hansa-Heemann AG Instandhaltung Wartung Reparatur Elektronik Elektroniker Energienanlagen Energieanlagenelektroniker Elektriker Elektroniker Energieanlagenelektroniker Mechatroniker Mechatronik Mechanik Techniker Produktion Abfüllanlage Gebäudetechnik Gebäudetechniker

Verkaufsberater (m/w)
   Hansa-Heemann AG (Weser-Ems-Region)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hansa-Heemann AG (Löhne)

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   Hansa-Heemann AG (Bruchsal)

Stellvertretende Leitung § 7 KiTaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bürgermeisteramt Benningen (Benningen am Neckar)

Office- und Managementassistenz (m/w/d)
   SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter*in Standesamt im Bereich Personenstandswesen